Home
Über mich
Mein Angebot
Aktuelles
Interessante Links
Kontakt
Impressum

Über mich

 

Mein Name ist Martina Scheerer. Ich wurde 1965 in Darmstadt geboren und lebe seit einigen Jahren wieder in Darmstadt. Ich bin stolze Mutter von drei erwachsenen Kindern. Als Dipl.-Sozialpädagogin biete ich Krisenbegleitung nach ressourcen- und körperpsychotherapeutischem Ansatz. Schon relativ früh entwickelte ich ein verstärktes Interesse an allem rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

 

 

 

Meine Interessen:

-       Meine Familie

-       Menschen wachsen und strahlen sehen

-       Beim Tanzen zu entspannen

-       Die Natur

-       Beim Yoga die Mitte finden

-       Das Rauschen des Meeres

-       Immer wieder Neues lernen

-       Durch Literatur in andere Welten abtauchen

-       Gesunde Ernährung

-       The big five for life

 

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind günstig" (Seneca)


Krisenbegleitung Auwiese  |  info@krisenbegleitung-auwiese.de